stöbern in der schatzkammer

Hochwertiges Sand- und Strandspielzeug, Kleidung mit dem gewissen Extra sowie Maritimes und Regionales für den Urlaub oder zuhause. Das alles und viel mehr bietet der Sommerpalast den kleinen und großen Besuchern in einem Ladengeschäft am Norderende von Vitte.

Strandgut und Landgut, Andenken und Erinnerungen, guten Café und in eigener Küche gebackene Leckerli.

Strandgut und Landgut, Andenken und Erinnerungen, Momente und Erinnerungen.

Zum stöbern und spielen, hingucken und lachen, für Strand, Sofa und Badewanne – oder wo immer Sie ihr kleines Stücken Inselglück am liebsten genießen.

Immer guten Kaffee und in eigener Küche gebackene Leckerli.

Immer guten Kaffee und in eigener Küche gebackene Leckerli.

Unseren Schwerpunkt, regionale, häufig noch handgefertigte Produkte im entsprechenden Rahmen anzubieten, erweitern wir stetig durch Dinge, die uns selbst durch Originalität und Charme überzeugen. Viele Artikel werden in kleinen Manufakturen noch per Hand hergestellt und wecken Kindheitserinnerungen.

Holzspielzeug aus dem Erzgebirge, Sanddorn-Köstlichkeiten für die Daheimgebliebenen oder schicke Fischerpullover im nordischen Streifendesign – alles ist solide gerarbeitet und langlebig.